FAQ
FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere Hedy Hornstein Etikette.
Ankommen & Durchatmen
Für einen pünktlichen entspannten Beginn empfehlen wir Ihnen, sich etwa 15 Minuten vor der Behandlungszeit im BABOR BEAUTY SPA einzufinden. Gerne servieren wir Ihnen kostenlos Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco.
Verspätungen
Bei verspäteter Ankunft können sich die Anwendungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten.
Gutscheine
Die Gutscheine sind zeitlich 3 Jahre gültig. Ihr Gutschein kann sowohl für Anwendungen als auch für Produktkäufe genutzt werden. Wir zahlen den Wert eines Gutscheins nicht in bar aus. Über Restbeträge erhalten Sie eine neue Gutschrift. Den Ausgleich eventueller Preiserhöhungen behalten wir uns vor.
Terminabsagen
Die von Ihnen gewählten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Für alle Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine 50%ige Stornogebührerhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.
Preise
Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen bitte vorbehalten.
Zahlungen
Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Karten:
• VISA-CARD • EUROCARD / MASTERCARD • EC-CARD • AMERICAN EXPRESS
Rauchen
Um allen Besuchern eine angenehme Atmosphäre zu garantieren, bitten wir, im BEAUTY SPA nicht zu rauchen.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Die BEAUTY SPA-Leitung bedankt sich für Ihre Anregungen, wie wir noch besser für Ihr Wohlbefinden sorgen können.